01.03.2025 Frauen sind schärfer, als Mann glaubt.

01.03.2025 Frauen sind schärfer, als Mann glaubt.

Tickets HIER!

 

Anreise:

- Parkplätze für eigene Anreise vor dem Objekt soweit verfügbar

Tischreservierung:

- ausschließlich nach vorheriger Absprache unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte beachten Sie, dass die Getränke bei der Bewirtung am Tisch auf den Kartenkäufer/ auf Tischnummern gebucht und am Ende des Abends an der Theke mittels Barzahlung abgerechnet werden.

Kartenzahlungen ist bei uns nicht möglich. Alternativ ist bei einer größeren Personenzahl (Firmenfeier) auch die Zahlung per Rechnung möglich.

Bewirtung:

Für Speis und Trank ist gesorgt, IMBISS in Selbstbedienung

Programm:

Mit Volldampf in den Lachkrampf – Das neue Best of Programm

Matthias Machwerk ist der Nahkämpfer des Humors. Er präsentiert Vollgas-Comedy über Männer, Frauen und andere Katastrophen. Warum müssen Männer immer warten und Frauen ständig auf Toilette? Warum wollen Frauen ständig erziehen? Und warum ist verliebt sein so ähnlich wie verrückt sein?

Matthias Machwerk präsentiert knallharten Humor über Paare, Paarung, kennenlernen und wieder loswerden. Nicht verpassen! Lachen ist gesund, es sei denn, man hat Durchfall.

Related Articles